Domain etvi.de kaufen?

Produkte zum Begriff Gerne:


  • Leo Lausemaus hilft gerne
    Leo Lausemaus hilft gerne

    Oma hat sich die Hand verstaucht, deshalb hilft Leo ihr beim Ernten im Garten. Danach kümmert er sich noch mit Opa um die Tiere auf dem Bauernhof. Gemeinsam geht alles viel leichter, denkt Leo Lausemaus und außerdem macht es mehr Spaß. Leo wird zu einer richtigen kleinen Helfermaus und ist für Mama, Papa, seine kleine Schwester Lili und seine Freunde im Kindergarten da. Und dass seine Familie und seine Freunde auch immer für ihn da sind, wenn er einmal Hilfe braucht, findet Leo besonders toll. Denn zusammen kann man fast alles schaffen. Eine wunderbare Vorlesegeschichte über das Helfen, Zusammenhalt und wie schön es ist, wenn man füreinander da ist.

    Preis: 7.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Ich werde gerne alt
    Ich werde gerne alt

    Die Kräfte nehmen ab, die Schmerzen zu. Älter werden kann beängstigend sein. Doch mit einfühlsamen Worten zeigt Jörg Zink auf: Es ist schön, alt zu werden.

    Preis: 10.00 € | Versand*: 6.95 €
  • Was Frauen gerne haben (DVD)
    Was Frauen gerne haben (DVD)

    Spezial-Workout für Paare: Dieser intime Workout zeigt Ihnen, wie Sie die richtigen Muskeln trainieren können, um mehr Ausdauer, Standhaftigkeit und sexuellen Genuss zu erlangen. Lernen Sie, welche...

    Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 €
  • Gerne würdest du allen so viel sagen
    Gerne würdest du allen so viel sagen

    Gerne würdest du allen so viel sagen , "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen", schrieb der amerikanische Philosoph George Santayana einst. "Gerne würdest du allen so viel sagen" präsentiert 16 dokumentarische Comicgeschichten. Diese spannen einen Bogen von den einschneidenden Ereignissen des 20. Jahrhunderts bis hin zu den gegenwärtigen Herausforderungen für die Demokratie. Die Sammlung unterteilt sich in drei Abschnitte: zum einen die in der Familie überlieferten persönlichen Geschichten zu Krieg und Vertreibung. Zum anderen gewähren die Autor*innen Einblicke in biografische Erlebnisse und schließlich aktuelle Beobachtungen im Kontext der Erinnerung. Ein Blick in den Spiegel des 20. Jahrhunderts. Die Liste der Comiczeichner*innen, die sich in dieser Anthologie zusammengefunden haben, liest sich wie das "Who's who" der Berliner Zeichner*innen-Szene: Bianca Schaalburg, Katharina Greve, Till Lukat, Hannah Brinkmann, Julia Bernhard, Jakob Hinrichs, Katia Fouquet, Thomas Gilke, Karolina Chyzewska, Sheree Domingo und viele mehr. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231005, Redaktion: Powalisz, Monika~Pfeiffer, Kai, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Keyword: 20. Jahrhundert; Familiengeschichte; Polen, Fachschema: Comic / Graphic Novel~Graphic Novel~Comic / History~Comic, Fachkategorie: Graphic Novel / Comic: Memoiren, Tatsachenberichte, Sachliteratur~Graphic Novel / Comic: Historisches~Comics im europäischen Stil / Tradition, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Belletristik/Humor/Cartoons/Comics, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 249, Breite: 188, Höhe: 33, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst die Zuverlässigkeit die Effizienz und Qualität einer Dienstleistung oder eines Produkts?

    Eine hohe Zuverlässigkeit führt zu einer geringeren Anzahl von Fehlern oder Ausfällen, was die Effizienz erhöht, da weniger Zeit für Reparaturen oder Nachbesserungen benötigt wird. Zudem steigert eine zuverlässige Dienstleistung oder ein zuverlässiges Produkt das Vertrauen der Kunden, was sich positiv auf die Qualität auswirkt. Eine niedrige Zuverlässigkeit hingegen kann zu unzufriedenen Kunden, höheren Kosten und einem schlechten Ruf führen, was die Effizienz und Qualität negativ beeinflusst.

  • "Inwiefern beeinflusst die Zuverlässigkeit eines Produktes oder einer Dienstleistung die Kundenzufriedenheit?"

    Die Zuverlässigkeit eines Produktes oder einer Dienstleistung hat einen direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, da Kunden erwarten, dass das Produkt oder die Dienstleistung ihre Erwartungen erfüllt. Wenn ein Produkt oder eine Dienstleistung unzuverlässig ist, kann dies zu Frustration und Enttäuschung beim Kunden führen. Eine zuverlässige Erfahrung hingegen kann das Vertrauen und die Loyalität des Kunden stärken.

  • Wie können Ergänzungen zu einem bestehenden Produkt oder einer Dienstleistung die Kundenzufriedenheit steigern?

    Ergänzungen können zusätzlichen Nutzen bieten und die Funktionalität des Produkts verbessern. Sie können die Kundenbindung stärken, indem sie die Bedürfnisse der Kunden besser erfüllen. Durch Ergänzungen können Kunden das Gefühl haben, dass sie mehr Wert für ihr Geld erhalten.

  • Wie können wir sicherstellen, dass ein Produkt oder eine Dienstleistung erfolgreich getestet wird, um eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten?

    Um sicherzustellen, dass ein Produkt oder eine Dienstleistung erfolgreich getestet wird, sollten klare Testziele und -kriterien festgelegt werden. Zudem ist es wichtig, die Tests von qualifizierten und unabhängigen Testern durchführen zu lassen. Regelmäßiges Feedback und kontinuierliche Verbesserungen sind entscheidend, um eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Ähnliche Suchbegriffe für Gerne:


  • Wer schluckt schon gerne blaue Bohnen (DVD)
    Wer schluckt schon gerne blaue Bohnen (DVD)

    Die raffinierte Spielerin Amanda Quaid (Goldie Hawn) hat sich darauf spezialisiert, reiche Männer auszunehmen. Auch der Ganove Charlie 'Dirtwater Fox' Malloy (George Segal), der gerade seine Kumpel,...

    Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 €
  • Was für unfassbare Sachen echte Drachen gerne machen
    Was für unfassbare Sachen echte Drachen gerne machen

    Wimmeliges Riesen-Buch für Kinder ab 4 Jahren, das vor Fantasie und Witz nur so sprüht!Was lernen Drachen in der Schule? Was hat es mit dem Feuerspeien in Wirklichkeit auf sich und was macht ein Drache in der Waschanlage? Ein wimmeliges Riesenbuch voller unglaublicher Tatsachen und Gerüchte über die Herkunft, Gewohnheiten und Vorlieben von Drachen. Fabelhaft, kurios, einzigartig!

    Preis: 16.00 € | Versand*: 4.95 €
  • Ich mische mich nicht gerne in meine Privatangelegenheiten.
    Ich mische mich nicht gerne in meine Privatangelegenheiten.

    Originell, treffsicher und in höchstem Maße aggressiv - das sind die Attribute, mit denen sich die Aphorismen Karl Kraus« beschreiben lassen. Scharfsinnig und mit sprachlicher Raffinesse, oft witzig und immer unterhaltsam, nahm der Herausgeber und Autor der Zeitschrift Die Fackel im frühen 20. Jahrhundert die Gesellschaft kritisch und voller boshaften Spotts aufs Korn, und nichts und niemand war vor seiner spitzen Feder sicher: weder phrasendreschende Kollegen (»Es gibt Schriftsteller, die schon in zwanzig Seiten ausdrücken können, wozu ich manchmal sogar zwei Zeilen brauche.«) noch unfähige und/oder korrupte Vertreter des Staatsapparats («Einen Brief absenden heißt in Österreich einen Brief aufgeben.«) oder anmaßende Psychoanalytiker (»Man kehrt nur dann vor fremder Bewusstseinsschwelle, wenn man’s zuhause schmutzig hat.«), am wenigsten aber das von Machtstreben, Verlogenheit und sexueller Doppelmoral geprägte Bürgertum (»Es ist nicht Sitte, eine Frau zu heiraten, die vorher ein Verhältnis gehabt hat. Aber es ist Sitte, mit einer Frau ein Verhältnis zu haben, die vorher geheiratet hat.«).

    Preis: 10.00 € | Versand*: 6.95 €
  • ELLIOT MAHLZEIT - ein Kartenspiel für Menschen die gerne kochen
    ELLIOT MAHLZEIT - ein Kartenspiel für Menschen die gerne kochen

    Mahlzeit - ein Kartenspiel mit vielen Zutaten MAHLZEIT – Ein Kartenspiel Ein Kartenspiel, NICHT NUR für alle Kochbegeisterten und die, die es noch werden wollen ! Mahlzeit ist ein schnelles und unkompliziertes Kartenspiel, bei dem du alle notwendigen Zutaten kombinieren musst, um ein typisch deutsches Gericht zu kreieren. Viel Glück bei der Suche des passenden Getränks (das nicht Bier sein muss ... ) und viel Spaß beim Entdecken der deutschen Küche! Das Kartenspiel Mahlzeit ist in eine kleine Geschichte eingebettet. Wir befinden uns in einer Wohngemeinschaft. 6 Bewohner, 6 verschiedene Persönlichkeiten mit 6 verschiedenen Rezepten ihrer Lieblingsgerichte. Mahlzeit ist für Spieler:innen ab 8 Jahren. Es eignet sich hervorragend für Spieleabende in der Familie oder unter Freunden. Die Regeln sind schnell erklärt und leicht verständlich. Wähle aus den 110 illustrierten Spielkarten die richtigen aus, um Currywurst, Käsespätzle, Rote Grütze und andere typische Gerichte der traditionellen deutschen Küche zusammenzustellen. Ziel des Spiels ist es, mithilfe der Zutaten- und Getränkekarten so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Kartenglück allein reicht nicht aus, um am Spielende auch wirklich die meisten Punkte zu haben. Die Spieldauer von circa 30 Minuten ermöglicht mehrere Runden. Das sind die kreativen Köpfe hinter Mahlzeit: Simone Riggio (Spieleautor & Entwickler dieses Spiels) Dino Sechi (Illustrator & Zeichner) Burkhard von Prondzynski (Co-Autor)

    Preis: 15.95 € | Versand*: 3.95 €
  • Wie kann man ein Produkt oder eine Dienstleistung aufwerten, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?

    Man kann ein Produkt oder eine Dienstleistung aufwerten, indem man die Qualität verbessert, zusätzliche Funktionen hinzufügt oder den Kundenservice optimiert. Durch regelmäßiges Feedback der Kunden kann man herausfinden, welche Verbesserungen gewünscht sind und diese gezielt umsetzen. Eine transparente Kommunikation über die Neuerungen und Vorteile des Produkts oder der Dienstleistung kann ebenfalls die Kundenzufriedenheit steigern.

  • Wie kann ein Produkt oder eine Dienstleistung aufgewertet werden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?

    Ein Produkt oder eine Dienstleistung kann aufgewertet werden, indem die Qualität verbessert wird, um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Zusätzliche Features oder Dienstleistungen können hinzugefügt werden, um den Mehrwert für die Kunden zu erhöhen. Ein exzellenter Kundenservice und eine schnelle Reaktionszeit auf Anfragen können ebenfalls die Kundenzufriedenheit steigern.

  • Wie können wir unser Produkt oder unsere Dienstleistung verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?

    1. Sammeln Sie regelmäßig Feedback von Kunden, um ihre Bedürfnisse und Wünsche besser zu verstehen. 2. Implementieren Sie Verbesserungsvorschläge und optimieren Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung entsprechend. 3. Bieten Sie einen exzellenten Kundenservice und halten Sie Ihre Versprechen ein, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.

  • Was passiert, wenn die Nachfrage nach einem Produkt oder einer Dienstleistung das Angebot übersteigt?

    Der Preis des Produkts oder der Dienstleistung steigt aufgrund der höheren Nachfrage. Unternehmen können ihre Produktion erhöhen, um die Nachfrage zu befriedigen. Es kann zu Engpässen oder Wartelisten kommen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.